HEALING
UNSER
OZEANE

ÜBER
US

Unsere Werte grundlegend: Wir bieten eine nachhaltige Alternative zu Plastik. Aktive Bekämpfung des Plastikmülls im Meer und nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung für bedürftige Gemeinden.
In Zusammenarbeit mit der Plastic Bank unterstützen wir die nachhaltige Entwicklung in unterprivilegierten Gemeinden. Wir bauen Recycling-Ökosysteme in Küstenregionen auf wo lokale Unternehmer ein zuverlässiges Einkommen erzielen können, während sie unsere Strände säubern.

ÜBER
US

Unsere Werte grundlegend: Wir bieten eine nachhaltige Alternative zu Plastik. Aktive Bekämpfung des Plastikmülls im Meer und nachhaltige wirtschaftliche Entwicklung für bedürftige Gemeinden.
In Zusammenarbeit mit der Plastic Bank unterstützen wir die nachhaltige Entwicklung in unterprivilegierten Gemeinden. Wir bauen Recycling-Ökosysteme in Küstenregionen auf wo lokale Unternehmer ein zuverlässiges Einkommen erzielen können, während sie unsere Strände säubern.

UNTERNEHMEN
VERKAUF

PERSONALISIERTE PRODUKTE FÜR WERBEGESCHENKE
sind ideale Werbegeschenke, um Ihre Mitarbeiter zu erfreuen und Ihre Kunden zu überraschen. Ihre Kunden überraschen. Wählen Sie aus unseren wiederverwendbaren Bechern, Bechern, Flaschen und mehr, und fügen Sie dann Ihr Firmenlogo auf unseren POWDER COATTM -Edelstahloberflächen zur Personalisierung. Und das Beste ist Und das Beste ist, dass die gesamte Produktfamilie spülmaschinenfest ist, auch nach der Personalisierung, denn niemand mehr Arbeit zu tun.

Preise anfordern. Sie erhalten Ihr Angebot innerhalb von 1-2 Werktagen.

Genehmigen Sie das Angebot und geben Sie den Auftrag. 1-2 Werktage zur Überprüfung.

28 - 32 Arbeitstage (nach erfolgter Zahlung/Kunstfreigabe)

Boden (durchschnittlich 1-3 Werktage).

DAS FORMULAR AUSFÜLLEN

UNTERNEHMEN
VERKAUF

PERSONALISIERTE PRODUKTE FÜR WERBEGESCHENKE
sind ideale Werbegeschenke, um Ihre Mitarbeiter zu erfreuen und Ihre Kunden zu überraschen. Ihre Kunden überraschen. Wählen Sie aus unseren wiederverwendbaren Bechern, Bechern, Flaschen und mehr, und fügen Sie dann Ihr Firmenlogo auf unseren POWDER COATTM -Edelstahloberflächen zur Personalisierung. Und das Beste ist Und das Beste ist, dass die gesamte Produktfamilie spülmaschinenfest ist, auch nach der Personalisierung, denn niemand mehr Arbeit zu tun.

Preise anfordern. Sie erhalten Ihr Angebot innerhalb von 1-2 Werktagen.

Genehmigen Sie das Angebot und geben Sie den Auftrag. 1-2 Werktage zur Überprüfung.

28 - 32 Arbeitstage (nach erfolgter Zahlung/Kunstfreigabe)

Boden (durchschnittlich 1-3 Werktage).

DAS FORMULAR AUSFÜLLEN

HEALING
OUR
OCEANS

ABOUT
US

Our values fundamental: Offer a sustainable alternative to plastic. Actively combat plastic waste in the ocean and provide sustainable economic development to communities in need.
Working together with the Plastic Bank, we support sustainable development in underprivileged communities. We build recycling ecosystems in coastal areas, where local entrepreneurs can earn a reliable income whilst cleaning up our beaches.

ABOUT
US

Our values fundamental: Offer a sustainable alternative to plastic. Actively combat plastic waste in the ocean and provide sustainable economic development to communities in need.
Working together with the Plastic Bank, we support sustainable development in underprivileged communities. We build recycling ecosystems in coastal areas, where local entrepreneurs can earn a reliable income whilst cleaning up our beaches.

CORPORATE
SALES

PERSONALIZED PRODUCTS FOR BUSINESS GIFTS
Are ideal corporate gifts to delight your office staff and surprise your clients. Choose from our reusable mugs, tumblers, bottles and more, then add your company logo to our stainless steel POWDER COATTM finishes for personalization. And best of all, the entire family of products is dishwasher safe, even after customization, because no one needs more work to do.

Request pricing. Quotes are returned in 1-2 business days.

Approve the quote and place order. 1-2 business days to review.

28 – 32 business day (after payment/art approval has been made)

Ground (1-3 business day average).

COMPLETE THE FORM

CORPORATE
SALES

PERSONALIZED PRODUCTS FOR BUSINESS GIFTS
Are ideal corporate gifts to delight your office staff and surprise your clients. Choose from our reusable mugs, tumblers, bottles and more, then add your company logo to our stainless steel POWDER COATTM finishes for personalization. And best of all, the entire family of products is dishwasher safe, even after customization, because no one needs more work to do.

Request pricing. Quotes are returned in 1-2 business days.

Approve the quote and place order. 1-2 business days to review.

28 – 32 business day (after payment/art approval has been made)

Ground (1-3 business day average).

COMPLETE THE FORM